VO (EU) 1304/2014
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1. Einleitung
1.1. Technischer Anwendungsbereich1.1.1. Fahrzeugspezifischer Anwendungsbereich
1.1.2. Betriebsspezifischer Anwendungsbereich1.2. Geografischer Anwendungsbereich
2. Definition des Teilsystems
3. Grundlegende Anforderungen
Tabelle 1: Eckwerte und ihr Bezug zu den grundlegenden Anforderungen
4. Merkmale des Teilsystems
4.1. Einleitung4.2. Funktionale und technische Spezifikationen der Teilsysteme
4.2.1. Grenzwerte für das Standgeräusch
Tabelle 2: Grenzwerte für das Standgeräusch
4.2.2. Grenzwerte für das Anfahrgeräusch
Tabelle 3: Grenzwerte für das Anfahrgeräusch
4.2.3. Grenzwerte für das Vorbeifahrgeräusch
Tabelle 4: Grenzwerte für das Vorbeifahrgeräusch
4.2.4. Grenzwerte für das Innengeräusch im Führerstand
Tabelle 5: Grenzwerte für das Innengeräusch im Führerstand
4.3. Funktionale und technische Spezifikationen zu den Schnittstellen4.4. Betriebsvorschriften
4.5. Instandhaltungsvorschriften
4.6. Berufliche Qualifikationen
4.7. Bedingungen für den Gesundheitsschutz und die Sicherheit am Arbeitsplatz
4.8. Europäisches Register zugelassener Fahrzeugtypen
5. Interoperabilitätskomponenten
6. Konformitätsbewertung und EG-Prüfung
6.1. Interoperabilitätskomponenten6.2. Teilsystem "Fahrzeuge" hinsichtlich der Lärmemission von Fahrzeugen
6.2.1. Module
Tabelle 6: Module für die EG-Prüfung von Teilsystemen
6.2.2. EG-Prüfverfahren
6.2.3. Vereinfachtes Prüfverfahren
Tabelle 7: Zulässige Abweichungen zur Prüfungsfreistellung von Güterwagen
7. Umsetzung
7.1. Umsetzung der TSI bei neuen Teilsystemen7.2. Umsetzung der TSI bei bestehenden Teilsystemen
7.2.1. Bestimmungen bei Änderungen an bestehenden Fahrzeugen oder Fahrzeugtypen
7.2.2. Zusätzliche Bestimmungen für die Anwendung dieser TSI auf Bestandsgüterwagen7.3. Sonderfälle
7.3.1. Einleitung
7.3.2. Liste der Sonderfälle7.4. Besondere Durchführungsvorschriften
7.4.1. Besondere Durchführungsvorschriften für die Anwendung dieser TSI auf Bestandsgüterwagen
7.4.2. Besondere Durchführungsvorschriften für den Betrieb von Güterwagen auf leiseren Strecken
Tabelle 8: Grenzwerte für das Anfahrgeräusch für den Sonderfall Vereinigtes Königreich (Großbritannien)
Anlage A Offene Punkte
Anlage B In dieser TSI genannte Normen
Anlage C Bewertung des Teilsystems "Fahrzeuge"
Anlage D Leisere Strecken
D.1 Bestimmung von leiseren Strecken
D.2 Aktualisierung der leiseren Strecken
Anlage E Ältere Verbundstoff-Bremssohlen
E.1 Ältere Verbundstoff-Bremssohlen im internationalen Verkehr
E.2 Ältere Verbundstoff-Bremssohlen im Inlandsverkehr