Regelwerk, Allgemeines, Verwaltung
§ 1 Grundsätze der regelmäßigen Datenübermittlung
§ 2 Verfahren
§ 3 Automatisierter Abruf von Meldedaten
§ 4 Datenübermittlungen an die Suchdienste
§ 5 Datenübermittlungen zwischen Meldebehörden und öffentlich-rechtlichen Religionsgesellschaften
§ 6 Datenübermittlungen an die Versorgungsverwaltung
§ 7 Datenübermittlungen an die Behörden zur Wahrnehmung der Aufgaben der Grundsicherung für Arbeitsuchende
§ 8 Datenübermittlungen an den Rundfunk Berlin-Brandenburg
§ 9 Datenübermittlungen an die Finanzämter
§ 10 Datenübermittlungen an die Gesundheitsämter
§ 11 Datenübermittlungen an die Schulverwaltungsbehörden
§ 12 Datenübermittlungen an die örtlichen Träger der Jugendhilfe
§ 13 Datenübermittlungen zur Erfassung öffentlich geförderter Wohnungen
§ 14 Datenübermittlungen zur Ehrung von Alters-, Ehe- und Lebenspartnerschaftsjubiläen
§ 15 Datenübermittlungen an die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister amtsangehöriger Gemeinden
§ 16 Datenübermittlungen an die für Wasserver- und Abwasserentsorgung zuständigen Behörden
§ 17 Datenübermittlungen an die für die Abfallentsorgung zuständigen Behörden
§ 18 Datenübermittlung an das Krebsregister
§ 19 Verwaltungsvorschriften