Regelwerk, Allgemeines, Verwaltung

MeldDÜV
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§ 1 Grundsätze der regelmäßigen Datenübermittlung

§ 2 Verfahren

§ 3 Automatisierter Abruf von Meldedaten

§ 4 Datenübermittlungen an die Suchdienste

§ 5 Datenübermittlungen zwischen Meldebehörden und öffentlich-rechtlichen Religionsgesellschaften

§ 6 Datenübermittlungen an die Versorgungsverwaltung

§ 7 Datenübermittlungen an die Behörden zur Wahrnehmung der Aufgaben der Grundsicherung für Arbeitsuchende

§ 8 Datenübermittlungen an den Rundfunk Berlin-Brandenburg

§ 9 Datenübermittlungen an die Finanzämter

§ 10 Datenübermittlungen an die Gesundheitsämter

§ 11 Datenübermittlungen an die Schulverwaltungsbehörden

§ 12 Datenübermittlungen an die örtlichen Träger der Jugendhilfe

§ 13 Datenübermittlungen zur Erfassung öffentlich geförderter Wohnungen

§ 14 Datenübermittlungen zur Ehrung von Alters-, Ehe- und Lebenspartnerschaftsjubiläen

§ 15 Datenübermittlungen an die Bürgermeisterinnen und Bürgermeister amtsangehöriger Gemeinden

§ 16 Datenübermittlungen an die für Wasserver- und Abwasserentsorgung zuständigen Behörden

§ 17 Datenübermittlungen an die für die Abfallentsorgung zuständigen Behörden

§ 18 Datenübermittlung an das Krebsregister

§ 19 Verwaltungsvorschriften

§ 20