VO (EU) 2015/1018
- Inhalt =>
Anhang I Ereignisse im Zusammenhang mit dem Betrieb des Luftfahrzeugs
1. Flugbetrieb
1.1. Flugvorbereitung1.2. Vorbereitung des Luftfahrzeugs
1.3. Start und Landung
1.4. Alle Flugphasen
1.5. Andere Arten von Ereignissen
2. Technische Ereignisse
2.1. Strukturen und Systeme2.2. Antriebssysteme (einschließlich Triebwerke, Propeller und Rotorsysteme) und Hilfskraftturbinen-Systeme
3. Interaktion mit Flugsicherungsdiensten (ANS) und Flugverkehrsmanagement (ATM)
4. Notfälle und andere kritische Situationen
5. Externes Umfeld und Meteorologie
6. Gefahrenabwehr
Anhang II Ereignisse im Zusammenhang mit dem technischen Zustand, der Instandhaltung und Instandsetzung des Luftfahrzeugs
1. Herstellung
2. Konstruktion
3. Instandhaltung und Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit
Anhang III Ereignisse im Zusammenhang mit Flugsicherungsdiensten und -einrichtungen
1. Ereignisse im Zusammenhang mit Luftfahrzeugen
2. Verschlechterung oder Totalausfall von Diensten oder Funktionen
3. Sonstige Ereignisse
1. Sicherheitsmanagement eines Flugplatzes
1.1. Ereignisse im Zusammenhang mit einem Luftfahrzeug und einem Hindernis1.2. Verschlechterung oder Totalausfall von Diensten oder Funktionen
1.3. Sonstige Ereignisse
2. Bodenabfertigung eines Luftfahrzeugs
2.1. Ereignisse im Zusammenhang mit einem Luftfahrzeug und einem Flugplatz2.2. Verschlechterung oder Totalausfall von Diensten oder Funktionen
2.3. Ereignisse in Zusammenhang mit der Bodenabfertigung
Anhang V Ereignisse im Zusammenhang mit anderen als technisch komplizierten motorgetriebenen Luftfahrzeugen, einschliesslich Segelflugzeugen und Luftfahrtgeräten nach dem Prinzip "Leichter als Luft"
1. Andere als technisch komplizierte motorgetriebene Luftfahrzeuge mit Ausnahme von Segelflugzeugen und Luftfahrtgeräten nach dem Prinzip "Leichter als Luft"
1.1. Flugbetrieb1.2. Technische Ereignisse
1.3. Interaktion mit Flugsicherungsdiensten und Flugverkehrsmanagement
1.4. Notfälle und andere kritische Situationen
1.5. Externes Umfeld und Meteorologie
2. Segelflugzeuge (Gleitflugzeuge)
2.1. Flugbetrieb2.2. Technische Ereignisse
2.3. Interaktion mit Flugsicherungsdiensten und Flugverkehrsmanagement
2.4. Notfälle und andere kritische Situationen
2.5. Externes Umfeld und Meteorologie
3. Luftfahrtgeräte nach dem Prinzip "Leichter als Luft" (Ballone und Luftschiffe)
3.1. Flugbetrieb3.2. Technische Ereignisse
3.3. Interaktion mit Flugsicherungsdiensten und Flugverkehrsmanagement
3.4. Notfälle und andere kritische Situationen
3.5. Externes Umfeld und Meteorologie