Regelwerk

Beschl. 2013/341/EU
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Artikel 1

Artikel 2

Anhang Methode für die Bestimmung der Verringerung der CO2-Emissionen durch den Einsatz des Wechselstromgenerators "Valeo Efficient Generation Alternator" in einem Fahrzeug der Klasse M1

1. Einleitung

2. Prüfverfahren

3. Prüfstand

Abbildung 1 Anordnung des Prüfstands

4. Messung des Drehmoments und Berechnung des Wirkungsgrads des Wechselstromgenerators

5. Standardabweichung beim arithmetischen Mittel des Wirkungsgrads des Wechselstromgenerators

6. Fehler bei den CO2-Einsparungen aufgrund der Standardabweichung (Fehlerfortpflanzungsgesetz)

7. Berechnung des zu berücksichtigenden Anteils der eingesparten mechanischen Leistung

8. Formel zur Berechnung der CO2-Einsparungen

9. Statistische Signifikanz

10. Der hocheffiziente Wechselstromgenerator zum Einbau in Fahrzeuge

11.

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