Beschl. 2011/274/EU
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Anhang Richtlinie 2008/57/EG über die Interoperabilität des Eisenbahnsystems in der Gemeinschaft
1. Einführung
1.1. Technischer Anwendungsbereich
1.2. Geografischer Anwendungsbereich
1.3. Inhalt dieser TSI
2. Definition und Anwendungsbereich des Teilsystems
2.1. Definition des Teilsystems Energie
2.2. Schnittstellen zu anderen Teilsystemen und innerhalb des Teilsystems
3. Grundlegende Anforderungen
4. Beschreibung des Teilsystems
4.1. Einführung
4.2. Funktionelle und technische Spezifikationen des Teilsystems
4.3. Funktionelle und technische Spezifikationen zu den Schnittstellen
4.4. Betriebsvorschriften
4.5. Instandhaltungsvorschriften
4.6. Berufliche Qualifikationen
4.7. Bedingungen für Sicherheit und Gesundheit
4.8. Infrastrukturregister und europäisches Register zugelassener Fahrzeugtypen
5. Interoperabilitätskomponenten
5.1. Liste der Interoperabilitätskomponenten
5.2. Leistungsmerkmale und Spezifikationen
6. Bewertung der Konformität der Interoperabilitätskomponenten und EG-Prüfung der Teilsysteme
6.1. Interoperabilitätskomponenten
6.2. Teilsystem Energie
6.3. Teilsystem mit Interoperabilitätskomponenten ohne EG-Erklärung
7. Umsetzung
7.1. Allgemeines
7.2. Schrittweise Strategie zur Verwirklichung von Interoperabilität
7.3. Anwendung dieser TSI auf neue Strecken
7.4. Anwendung dieser TSI auf bestehende Strecken
7.5. Sonderfälle
8. Liste der Anhänge
Anhang A Konformitätsbewertung der Interoperabilitätskomponenten
A.1 Anwendungsbereich
A.2 Merkmale
Tabelle A.1 Bewertung der Interoperabilitätskomponenten: Oberleitung
Anhang B EG-Prüfung des Teilsystems Energie
B.1 Anwendungsbereich
B.2 Merkmale und Module
Tabelle B.1. EG-Prüfung des Teilsystems Energie
Anhang C - gestrichen -
Anhang D - gestrichen -
Anhang E Ermittlung der mechanisch kinematischen Begrenzungslinie des Stromabnehmers
E.1. Allgemeines
E.1.1 Frei zu haltender Raum für elektrifizierte Strecken
E.1.2 Besonderheiten
E.1.3 Symbole und Abkürzungen
E.1.4 Grundprinzipien
E.2 Ermittlung der mechanisch kinematischen Stromabnehmerbegrenzungslinie
E.2.1 Ermittlung der Breite der mechanischen Begrenzungslinie
E.2.2 Ermittlung der Höhe des mechanischen Begrenzungslinie
E.3 Bezugsparameter
E.4 Berechnung der maximalen horizontalen Auslenkung des Fahrdrahts
Anhang F Lösungen für die Phasen- und Systemtrennstrecken
Abbildung F.1 Trennstrecke mit neutralen Streckentrennern
Abbildung F.2 Geteilte Schutzstrecke
Anhang G Leistungsfaktor
Tabelle G.1 Induktiver Gesamtleistungsfaktor 1 eines Zugs
Anhang H Elektrischer Schutz: auslösen der Leistungsschalter
Tabelle H.1 Auslösen der Leistungsschalter bei interner Fehlern auf Triebfahrzeugen
Anhang I Liste der Referenznormen
Tabelle I.1 Liste der Referenznormen