Regelwerk, Allgemeines, Verwaltung

MeldDÜV
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Abschnitt 1
Allgemeines

§ 1 Begriff und Verfahren

Abschnitt 2
Regelmäßige Datenübermittlung

§ 2 Begriff und Verfahren

§ 3 Datenübermittlungen an die Schul-, Gesundheitsämter und die Schulverwaltung

§ 4 Datenübermittlungen zum Zwecke der Ehrung bei Alters- und Ehejubiläen

§ 5 Datenübermittlungen zur Erfassung und Kontrolle geförderten Wohnraums

§ 6 Datenübermittlungen an das Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste

§ 7 Datenübermittlungen an den Westdeutschen Rundfunk Köln (VVDR)

§ 8 Datenübermittlungen zu Zwecken des Sozialen Entschädigungsrechts und des Schwerbehindertenrechts

§ 9 Datenübermittlung an öffentlich-rechtliche Religionsgesellschaften

§ 10 Datenübermittlung für Zwecke des Mammographie-Screenings

§ 10a Datenübermittlung an die örtlichen Träger der öffentlichen Jugendhilfe

§ 10b Datenübermittlung zu Zwecken der Auszahlung von Mehrlingsgeburtengeld

§ 10c Datenübermittlung zu Zwecken der Übermittlung an das Landeskrebsregister

§ 10d Datenübermittlung zum Zweck der Feststellung der Teilnahme an Kinderfrüherkennungsuntersuchungen

§ 10e Datenübermittlung zum Zweck der Erfassung des Dauerwohnens in Sondergebieten nach § 10 Absatz 1 der Baunutzungsverordnung

Abschnitt 3
Automatisierter Abruf

§ 11 Verfahren

§ 12 Behördenauskünfte im Abrufverfahren

§ 13 Datenabruf durch das für Inneres zuständige Ministerium

§ 14 Datenabruf durch Kreise und Kreisordnungsbehörden

§ 15 (aufgehoben)

§ 16 Datenabruf zum Zwecke der kommunalen Gemeinschaftsarbeit

§ 17 Datenabgleich durch Meldebehörden

§ 18 Datenabruf durch Leitstellen der Polizei, und einheitliche Leitstellen für den Brandschutz, die Hilfeleistung, den Katastrophenschutz und den Rettungsdienst

§ 19 Übergangsvorschriften

§ 20 Inkrafttreten, Außerkrafttreten

§ 21 (aufgehoben)

§ 22 (aufgehoben)

§ 22a (aufgehoben)

§ 23 (aufgehoben)

§ 24 (aufgehoben)

§ 25 (aufgehoben)

Abschnitt 4
Schlussbestimmungen

§ 26 (aufgehoben)

§ 27 (aufgehoben)

Anlage 1