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MSC/Rundschreiben 1125 vom 6. Januar 2005
Änderungen der Richtlinien für den Entwurf, Bau und Betrieb von Fahrgast-Tauchbooten
Vom 12. Dezember 2012
(VkBl. Nr. 1 vom 15.01.2013 S. 47)
Siehe Fn. *
1 Der Schiffssicherheitsausschuss hat auf seiner neunundsiebzigsten Tagung (1. bis 10. Dezember 2004) eine Änderung zu den Richtlinien für den Entwurf, Bau und Betrieb von Fahrgast-Tauchbooten (MSC/Rundschreiben 981) betreffend das Abschlussdatum der Besichtigung, auf dem das Übereinstimmungs-Sicherheitszeugnis basiert, angenommen; der Wortlaut dieser Änderung ist in der Anlage wiedergegeben.
2 Die Mitgliedsregierungen werden aufgefordert, die beigefügte Änderung allen Beteiligten zur Kenntnis zu bringen und sie bei der Ausstellung von Übereinstimmungs-Sicherheitszeugnissen für Fahrgast-Tauchboote anzuwenden.
Änderungen der Richtlinien für den Entwurf, Bau und Betrieb von Fahrgast-Tauchbooten
Anhang 1 Muster des Übereinstimmungs-Sicherheitszeugnisses für Fahrgast-Tauchboote
Im Muster des Übereinstimmungs-Sicherheitszeugnisses für Fahrgast-Tauchboote ist zwischen dem Absatz, der mit den Wörtern "Dieses Zeugnis gilt bis" beginnt, und dem Absatz, der mit den Wörtern "Ausgestellt in" beginnt, der folgende neue Absatz einzufügen:
"Abschlussdatum der Besichtigung, auf dem das Sicherheitszeugnis basiert:
_______________________
(TT,MM,JJJJ)"
Bekanntmachung des Rundschreibens des Schiffssicherheitsausschusses MSC der IMO MSC./Rundschreiben 1125 "Änderungen der Richtlinien für den Entwurf, Bau und Betrieb von Fahrgast-Tauchbooten"
Vom 12. Dezember 2012
(VkBl. Nr. 1 vom 15.01.2013 S. 47)
Durch die Dienststelle Schiffssicherheit der BG Verkehr wird hiermit das Rundschreiben des Schiffssicherheitsausschusses MSC der IMO MSC./Rundschreiben 1125, "Änderungen der Richtlinien für den Entwurf, Bau und Betrieb von Fahrgast-Tauchbooten", in deutscher Sprache amtlich bekannt gemacht.
ENDE |
(Stand: 29.08.2018)
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